12.11.12

hi!

ImageBanana - aDSC_7234.jpg ImageBanana - aDSC_8612.jpg ImageBanana - aDSC_8593.jpg
Ein Wochenende kann einfach so vollkommen sein, wenn man Freitag endlich wieder gesund ist, abends auf den Hochheimer Markt kann und es nicht mal sooo kalt ist :)
Das Riesenrad wurde zum allgemeinen Treffpunkt und ich hab mich natürlich direkt mal mit gebrannten Mandeln eingedeckt, so muss das sein! :D
Die Bahn wollte uns noch ein bisschen Spannung in die Nacht bringen und hatte dann leider 3 Minuten Verspätung, wodurch wir dann leider an der Umsteigehaltestelle festsaßen, letzte Bahn verpasst, Taxi Unternehemen überlastet. Mieese Krieese.
Wir machen uns also auf die Suche nach dem nächsten Megges, da die Mandeln dann leider schon aufgegessen waren. Der hatte dann leider zu. Die Nacht mochte uns nicht, aber ich mochte die Nacht!

Samstag wurde eingekauft, rumgelaufen und viel zu lecker gegessen. und gegammelt. Sonntag liefs auf das selbe raus, und heute hat meine wunderbare Rebexx Geburtstag. hi! <3

Kommentare: